Freitag, 12. Oktober 2012


LEATHER


Hallo ihr Lieben. Endlich hab' ich sie, die perfekte Lederhose! Ich war schon sooo lange auf der Suche nach einer Lederhose die auch wirklich sitzt und zugleich bequem ist. Gefunden hab ich sie auf Nelly.at hier

Jetzt wo es wieder kälter wird - Mädels zieht eure Ledersachen an!

Hier wo ich her komme, in Vorarlberg, sieht man die Mädchen leider zu selten mit Lederjeans.
Ich persönlich liebe meine Lederklamotten und ich sage es auch noch mal, Lederhosen sind 100% praktisch, schützen vor kaltem Wetter, und sind einfach unglaublich bequem, wenn sie sich angeschmiegt haben. Natürlich trage ich selber nur Kunstleder, aber trotzdem sind es meine "must-haves" in meinem Kleiderschrank. Selbst wenn man nur das einfachste T-Shirt anhat, mit einer Lederhose oder einer Lederjacke, kleinen Accessoires und schönen Schuhen, sieht das ganze total klasse aus. Ob Schlank oder etwas kräftiger, Leder steht jeder Frau!


Geçen yıldan beri modası geçmek bilmeyen deri pantolonlar. Bende nihayet Nelly'den istediğim gibi deri Pantolon buldum ve aldım. Deri giymek bence illa, rock’n roll havasına girmek demek değildir. Nekadar özenmeden giyinseniz bile, bir ceket, aksesuarlar ve topuklu ayakkabı ile şık ve tarz olup, göze hoş gelebilirsiniz. Zaten kombininizdeki en göze batan yerde pantolonuz değilmi ? 

Deri Pantolon dolabımda eksik olmayan ve sık giydiğim bir parçadır. Ben görüntüsünü çok beğeniyorum. Deri zayıf yada kilolu her kadına yakıştırıyorum. 

11 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bencede !! kesinlikle deri pantolonlar olsun, etekler, ceketler, yelekler favorim !!
    seninkide cok güzele benziyo !!
    bu arada bloguma biraktigin yorum beni mutlu etti tesekkürler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cookk tesekkür ederim, bunlari senden duymak cok güzel bi duygu :)
      iltifatlari hakediyorsun!

      Sevgiler <3

      Löschen
  3. Ich stimme dir voll und ganz zu, sieht wirklich gut aus.
    Besonders die Hosen passen zu fast allem!


    http://ifollowelefants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, bin der selben Meinung :) ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Hose ; )

    http://tamaaram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. steht dir echt toll, bin auch schon sehr lange auf der suche nach einer Lederhose. bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden ;(

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig tolle hose, ich hab die von topshop gerne, aber da ich auch ein großer nelly-fan bin werde ich mal wieder auf die seite schauen!
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  7. Prеtty nice pοst. I just stսmƄled upon your weblog and wished to
    sayy that I hve truly oved browsing yоur blog pоsts. In any case I will be subscribing too yooսr feeԁ
    andd I am hoping yօu write once mode soߋn!

    My webpage microfiber

    AntwortenLöschen