Montag, 1. Oktober 2012


BLACK AND BEIGE 



Hallöchen liebe Leser/Innen..  

Ich melde mich kurz nach einem sehr wilden Wochenende :) Meine Beste Freundin, die leider umgezogen ist, kam nach langer Zeit wieder in die Umgebung, und da blieb mir (uns) keine andere Wahl als das ganze Wochenende lang zusammen auf Tour zu gehen. In dem ganzen Trubel, habe ich es leider nicht geschafft ein komplettes Outfit zu fotografieren, oder jemanden dazu zu bitten mich abzulichten, deshalb gibt's heute mal ein Iphone Picture :) Ich schaffe es einfach nicht einen guten Fotograf zu finden :D meine kleine Schwester nervt das total mich fotografieren zu müssen, und meine eher nicht technisch begabte Mami macht anstatt Fotos aus versehen immer nur Videos hahah :) Da muss definitiv eine andere Lösung her, naja.. Zurück zum Outfit:

 Skinny black Jeans von Asos, Link dazu gibt's hier, Oberteil von Zara, wozu ich den Link leider nicht mehr finde :/ Schwarze Bodybag ebenfalls von Asos hier, und Bandeau Top von Topshop hier

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Selam Kızlar.. 

Koşturmacalı ama süper bir haftasonundan sonra full enerji yüklüyüm ve ilk Postumla başlıyorum yeni haftaya. Çok eski bir arkadaşımla buluştuk, epeydir görüşmemiştik, uzun lafladık ve sonunda hasret giderdik :) Bütün gün boyunca istediğim gibi fotoğraf çekemedim. Bu yüzden maalesef sadece Iphone'dan çekilmiş bir resim yükleyebildim.  

Üzerimde çok sevdiğim ZARA'dan aldigim dantelli bir atlet var. Asos'dan aldigim siyah dar pantolonumu burdan ve yanımda taşıdığım küçük çantayı burdan bulabilirsiniz. 

Hepinize güzel bir hafta başlangıcı diliyorum..çalışanlara, hayırlı işler okuyanlara, iyi dersler diliyorum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen