Dienstag, 25. September 2012




INSTA-OUTFITS

Paillettenrock hier, Kleid auch von H&M leider nicht mehr aktuell. 
Jerseyleggings hier, Pullover und Short's von Nelly.at. zurzeit leider ausverkauft. 


Hallo Leuteee! Ich bin unter der Woche leider total ausgebucht mit arbeiten Schule etc., und da mein Tag schon um 6 Uhr früh beginnt (und ich bin der üüüübelste Morgenmuffel -.-), gibt's oft mal Tage an denen ich einfach das erstbeste anziehe: Jeans, T-Shirt, und fertisch :) Aber da ich ja jetzt ganz spontan seit einer Woche Blogge, werde und muss sich das auf jeden Fall ändern! Also werde ich versuchen meine Outfits so oft wie möglich zu posten. Auf Instagram, hab ich jedoch Ausschnitte von Outfits der letzten Wochen, aber wie schon gesagt ab heute werde ich mehrere Fotos machen und sie versuchen so oft wie möglich hier rein zu stellen. 

Was ich noch unbedingt loswerden möchte ist, dass ich mich über wirklich jeeeeeden einzelnen Kommentar, Leser, Follower.. riesig freue! Da ich ganz neu in der ganzen Insta und Blogg-Kiste bin, nehme ich eure Kommentare alle wirklich sehr zu Herzen! Würde mich echt mega darüber freuen wenn ihr mir einfach euren Blog URL hinterlässt, damit ich bei euch vorbeischauen kann, denn ich glaub ich kann und muss noch einiges von euch lernen! 

Auf Instagram bin ich zu finden unter: birdane 
heißt auf Türkisch "Einzelstück" was HOFFENTLICH nicht eingebildet klingt beziehungsweise nicht klingen sollte!! Das Wort setzt sich aus meinem Namen 'Dane' und dem Wort 'bir' = 'eins' zusammen, deswegen find ich's so ganz nett :) Dane allein klingt irgendwie.. ähmm naja Komisch?! wie kann man überhaupt auf so einen Namen kommen? Danke Mami -.- haha nee, Spaß bei Seite :) Schreibt mir doch BITTE einfach euren Blog bzw. Insta Nick, damit ich meine Leser näher kennenlernen kann :)

Sooo und jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche, Kussi <3



Merhaba arkadaslar, hafta ici çok yogun geçiyor benim için. Hafta sonu, yani cuma günü anca kendime geliyorum :) 
yoğunluktan dolayı fazla post yazamadım, ama bunu kesinlikle değiştirmeliyim! Blog yazmaya daha yeni başladigim için, yorumlarınız benim için gercekten çok önemli! Daha yolun en başındayım! Bu yüzden bana Blogunuzun adresini bırakırsanıçok sevinirim, çünkü Blog konusunda sizden öğrenmem gereken çok şey var, kesinlikle bi göz atmalıyım :)  

Beni İnstagramdan takip etmek isterseniz adım : birdane 
Ordada görüşmek üzere inşallah.

Bol tebessümlü bir Hafta diliyorum.. Her şey gönlünüzce olsun <3



3 Kommentare: