Samstag, 22. September 2012




COLOURFUL START 



Pullover von H&M hier, Rock hier

 Obwohl ich ja nicht gerade ein Fan von "Fotos vor dem Spiegel" bin, wird mein erster Post trotzdem einer davon :) Hatte in der H&M Umkleidekabine leider (logischerweise) keinen dabei der sich schnell Opfern durfte, konnte, musste, um ein Foto zu machen. Naja deswegen tadaaaa.. hier mein erstes Outfit. Alles wie schon gesagt, von H&M. Der Pullover ist für den Winter finde ich genau richtig, farbenfroh, und hält warm. Passt auch Perfekt zu einer Jeans, und peppt alles gleich auf. Da mir die Muster so gut gefallen haben, musste ich den Rock auch noch mitnehmen. Beides zusammen ergibt finde ich ein cooles Outfit. Zurzeit auch noch im Onlineshop zu finden. Den Link findet ihr gleich unter dem Bild :) 


Aslinda cep telefonuyla çekilen fotoğrafları pek sevmem ama, H&M kabinde başka çarem kalmadı  :) Bu yüzden bugünki ilk Postum maalesef böyle olacak. 
Kazak ve etek takımı! Sonbahar/Kış sezonu bize fark ettirmeden rüzgar gibi geldi yeniden :)
 Kazak çok hoşuma gitti ve bütün pantolonlarla kullanabileceğim için bu sene renki kazaklar kesinlikle olmalı. Sıradan bir kıyafeti bu sekilde kurtarabiliriz. Renkler o kadar hoşuma gitti ki, Etegin boyu bana göre biraz kisa olsa da görünce almadan duramadım :) Bence H&M'den aldığım bu kazak ve etek çok güzel bir ikili oluşturdular.



1 Kommentar:

  1. Dachte auf den ersten Blick das sei ein Kleid und hab mich schon gewundert, wieso ich das bei H&M nicht gesehen habe!
    Sehr schöne Kombination :-)

    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen